Access Bars®

Wenn Gedanken uns belasten und in Stress versetzen, dann arbeitet unser Gehirn und das Gedankenkarusell dreht sich. Die Folge ist, dass wir nicht zur Ruhe kommen, Schlafstörungen haben, uns getrieben fühlen, Krankheiten bekommen usw..

 

Wie wäre es, belastende Gedankenmuster aufzulösen und den Weg zu öffnen für neue Wahlmöglichkeiten, Spaß und Lebensfreude?

 

In einer Access Bars Sitzung werden Punkte am Kopf durch sanftes Berühren gehalten und wir kommen zur Ruhe. Damit erhalten wir einen angenehmen Entspannungszustand und es ist uns möglich, anders zu handeln und andere Wege zu wählen. 

 

Diese Methode ist eine zusätzliche gute Möglichkeit in Verbindung mit einem Coaching Probleme und Hindernisse aufzulösen. Die Anwendung von Access Bars® kann helfen, das Leben leichter und freudvoller zu gestalten und alte Muster loszulassen!

Gary Douglas sagte zu Access bars: „Im schlimmsten Fall das Gefühl einer entlastenden und wohltuenden Tiefenentspannung, im besten Fall verändert sich das ganze Leben.“

0.jpg

90 € / Stunde